navigation

Samariterverein Pfäffikon ZH und Umgebung

, 8330 Pfäffikon
Sämtliche Urheberrechte und sonstigen Schutzrechte in Bezug auf moPage bzw. die App «Samariterverein Pfäffikon ZH und Umgebung» stehen ausschliesslich der anthrazit ag, Zürich, zu. Die Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie die Ergänzenden Nutzungsbedingungen "moPage" der anthrazit ag in der jeweils aktuellen Version sind anwendbar und gelten mit der Nutzung der App «Samariterverein Pfäffikon ZH und Umgebung» als akzeptiert. anthrazit ag ist verantwortlich für alle Services / Applikationen der App «Samariterverein Pfäffikon ZH und Umgebung».

Soweit mit der App «Samariterverein Pfäffikon ZH und Umgebung» Inhalte von «Samariterverein Pfäffikon ZH und Umgebung» bzw. der von «Samariterverein Pfäffikon ZH und Umgebung» betriebenen Website verwendet werden und/oder mit der App «Samariterverein Pfäffikon ZH und Umgebung» der Zugriff auf diese Inhalte ermöglicht wird, liegt die Zustimmung von «Samariterverein Pfäffikon ZH und Umgebung» vor.